Dr. oec. HSG Urs Karl Egger

«Das Skema-Catering hatte bei mir an einem Open House für Speis und Trank gesorgt: Apéro, Abendessen und Dessert, dabei wechselten die Gäste immer wieder und diese waren begeistert: vom schönen Buffet, den feinen Häppchen und dem hervorragenden Essen. Man merkt, dass mit Herzblut und Können gekocht wird. Das Skema-Catering bediente frisch, speditiv und freundlich meine Gäste, so dass ich mich praktisch um nichts kümmern musste. Alles notwendige Geschirr, Geräte, Getränke und Essen wurden mitgebracht und am Schluss war meine Küche wieder perfekt aufgeräumt. Das alles klappte dank der guten Vorbereitung, der sauberen Auftragsklärung und der souveränen Führung von Luca in Koordination mit dem Fotografen und Allrounder Leander. Herzlichen Dank – ich kann das Skema-Catering uneingeschränkt empfehlen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.