Regula und Rolf Eugster mit Elias und Hannah

«Mein Mann und ich feierten im Herbst 2020 unseren gemeinsamen 50. Geburtstag. Wir wollten diesen trotz oder desto Trotz der Coronazeit feiern. Gleichzeitig wollten wir ein gutes Schutzkonzept. Gemeinsam mit Luca und Leander haben wir Ideen gefunden diese Ideen zusammenzubringen. So feierten wir draussen mit einem grossen schönen Zelt im Freien und in « Gästeschichten». Diese kamen so, dass pro Einheit nicht mehr als ca.15 Freunde da waren. Im Vorfeld wurden wir von Luca und Leander sehr gut beraten. Die Ausrichtung und das Suchen unseren Bedürfnissen gerecht zu werden und das Fest entsprechend zu gestalten, waren den Beiden sehr am Herzen. Das Zelt wurde unglaublich schön und stilvoll hergerichtet. Sie trugen am Fest Alle Masken und waren höflich, professionell und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend, grosszügig und wunderschön hergerichtet.

Wir danken Luca, Leander, Joanna, Paula von Herzen für das gelungene Fest. Die Gäste waren sehr dankbar und sehr zufrieden. Dieses Fest wird uns Dank Eurem Einsatz immer in schönster Erinnerung bleiben. Ganz lieben herzlichen Dank!!!»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.