Kundenbewertungen

- Privatkoch
Weihnachtsessen

«Das Weihnachtsessen, durchgeführt durch das SKEMA-Catering, war einmalig! Die liebevolle Dekoration, das kulinarische Verwöhnprogramm sowie der persönliche Umgang durch Luca Trinidad war exzellent! Herzlichen Dank!»

- Catering
Taufe

«Wir haben SKEMA Catering für die Taufe unseres Sohnes gebucht und waren begeistert. Ein Restaurantbesuch mit Kindern ist nicht immer leicht. So konnten wir ein absolut entspanntes Fest Zuhause feiern. Das Essen war hervorragend und unsere grosse Familie schwärmt noch heute davon. Wir danken dir von Herzen und werden bestimmt noch weitere Feste mit SKEMA Catering feiern.

- Störkochen
Störkochen

«Lieber Luca und liebes Catering- Team,
wir danken Dir herzlich für das grandiose Störkochen an unserem Familienfest. Es war wahrlich ein 5- gängiges Festmahl. Du nahmst uns mit auf eine kulinarische Reise und wir konnten es richtig ausgelassen geniessen, da wir keinerlei Vor- oder Nacharbeiten hatten. Wir konnten einfach nur zurücklehnen und uns bedienen lassen.
Der Abend war so gelungen, dass wir nebst einem vollen Bauch, auch noch sehr schöne Erinnerungen davontragen durften!!
DANKE! Bis zum nächsten Mal.»

- Catering
Open House Apéro

"Das Skema-Catering hatte bei mir an einem Open House für Speis und Trank gesorgt: Apéro, Abendessen und Dessert, dabei wechselten die Gäste immer wieder und diese waren begeistert: vom schönen Buffet, den feinen Häppchen und dem hervorragenden Essen. Man merkt, dass mit Herzblut und Können gekocht wird. Das Skema-Catering bediente frisch, speditiv und freundlich meine Gäste, so dass ich mich praktisch um nichts kümmern musste. Alles notwendige Geschirr, Geräte, Getränke und Essen wurden mitgebracht und am Schluss war meine Küche wieder perfekt aufgeräumt. Das alles klappte dank der guten Vorbereitung, der sauberen Auftragsklärung und der souveränen Führung von Luca in Koordination mit dem Fotografen und Allrounder Leander. Herzlichen Dank – ich kann das Skema-Catering uneingeschränkt empfehlen."

- Privatkoch
Hochzeit

"Zu unserer Hochzeit im Oktober mit mehr als 130 Personen haben wir so gut gegessen, ein tolles, lebendiges Serviceteam, und eine wunderschöne Atmosphäre wurde in unsere Location gezaubert.

Wir würden mit Euch ein 2. mal heiraten."

- Privatkoch
90. Geburtstag

"Ich habe das Skema Catering für den 90. Geburtstag meiner Grossmutter engagiert und war völlig begeistert.
Das Essen war hervorragend und mit seiner angenehmen Art war Luca allen sofort sympathisch."

- Privatkoch
50. Geburtstag

«Mein Mann und ich feierten im Herbst 2020 unseren gemeinsamen 50. Geburtstag. Wir danken Luca, Leander, Joanna, Paula von Herzen für das gelungene Fest. Die Gäste waren sehr dankbar und sehr zufrieden. Dieses Fest wird uns Dank Eurem Einsatz immer in schönster Erinnerung bleiben. Ganz lieben herzlichen Dank!!!»